EFFIZIENTE UND QUALIFIZIERTE
BERATER

ZUVERLÄSSIGER PARTNER FÜR EIN BREITES SPEKTRUM AN PROJEKTEN

Trium ist ein zuverlässiger und sicherer Partner für alle Arten von M&A und Unternehmensfinanzierungsprojekten. Unser Beraterteam verfügt über umfassende Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich des Bank- und Finanzwesens sowie der Buchhaltung und Strategieplanung.

Carlos M. Borobia

"

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER //

Carlos M. Borobia

Carlos verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Corporate Finance. Nach seinem akademischen Abschluss im Bankwesen und der Wirtschaftswissenschaften (HWV) arbeitete er einige Jahre bei Merrill Lynch und Citi im Bereich Investment Banking. Bei einer bedeutenden Handelsgesellschaft für Rohöl und Ölprodukte konnte er im Bereich Trade Finance wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit mehr als 30 Jahren berät er zahlreiche Unternehmen, Eigentümer und Family Offices bei wichtigen Unternehmenstransaktionen mit Fokus auf Buy-and-Build sowie Exit Strategien.

Daniel Hauri

"

Member of the board //

Daniel B. Hauri

Daniel ist Experte auf dem Gebiet des Bankwesens mit einer langjährigen Karriere bei der UBS Basel und verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich Private Banking und Portfoliomanagement. Er fungierte als Finanzleiter an zwei Zweigniederlassungen der UBS und wechselte später zur Bank Austria in Zürich, wo er als Senior Portfoliomanager und gleichzeitig als Mitglied des Managements tätig war. 1998 war Daniel Mitgründer eines Vermögensmanagementunternehmens in Basel, an dem er noch heute beteiligt ist. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied einer Treuhandgesellschaft.

Evgenia Ushakova

"

Head of M&A Advisory //

Evgenia Ushakova

Evgenia hat einen Master in Strategie und Internationales Management an der Universität St. Gallen (HSG) sowie zwei Bachelor-Abschlüsse an einer Russischen und einer Amerikanischen Universität erworben. Derzeit strebt sie ein Doktorat an der Universität St. Gallen an. Im Rahmen zahlreicher Praktika in Russland, der Schweiz und in Deutschland sammelte sie wertvolle praktische Erfahrungen in Maschinenbau- und Industrieunternehmen wie etwa Continental. Ihre beruflichen Interessen reichen von der Innovation von Geschäftsmodellen bis hin zur Finanzmodellierung, -planung und -bewertung.

Yao Ma

"

Senior Advisor //

Yao Ma

Yao besitzt einen Master in Bankwesen, Finanzwesen und internationale Beziehungen der Universität St. Gallen (M.A. HSG). Als CFA Level III-Kandidatin verfügt sie über berufliche Qualifikationen und Erfahrungen im Bereich der Unternehmensfinanzierung und der Eigenkapitalinvestitionen. Sie absolvierte ein Bachelor-Studium in internationaler Buchhaltung an der Universität für Finanzwesen und Wirtschaft in Shanghai. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in China. Ihren interkulturellen Hintergrund bringt Yao voller Begeisterung in der Förderung grenzübergreifender Transaktionen zwischen dem Osten und dem Westen ein.

Severin Paravicini

"

Advisor //

Severin Paravicini

Severin verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG) und absolviert derzeit sein Master-Studium in Business Management. Bevor er zu TRIUM kam, sammelte Severin Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Finanzsektors. Er arbeitete im Private und Corporate Banking in unterschiedlichen Abteilungen bei UBS Schweiz. Ausserdem war er bei PwC in der externen Wirtschaftsprüfung für den Finanzdienstleistungssektor tätig.

Jannik Lucas

"

Analyst //

Jannik Lucas

Jannik verfügt über einen Bachelor in Business Administration (B.Sc.) von der Frankfurt School of Finance & Management und absolviert zurzeit seinen Master in Rechnungslegung und Unternehmensfinanzierung an der Universität St. Gallen (HSG). Zuvor sammelte er Erfahrung im Investment Banking der Commerzbank sowie im Corporate Finance Team von Berenberg in Frankfurt. Ausserdem arbeitete Jannik im Investment Team von One Equity Partners.

Nina Ollagnon

"

Analyst //

Nina Ollagnon

Nina hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Universität St. Gallen (HSG) und absolviert derzeit ein Master-Studium in Accounting and Corporate Finance. Bevor sie zu TRIUM kam, sammelte sie Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Finanzindustrie. Sie arbeitete bei der Julius Bär AG im Bereich Portfoliomanagement und als Aktienanalystin bei der Quaero Capital AG, einer Fondsgesellschaft, die sowohl börsennotierte als auch private Aktienfonds anbietet.

Caroline Harless

"

Analyst //

Caroline Harless

Caroline hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG) und absolviert derzeit ein Master-Studium in Accounting und Corporate Finance. Zwischen ihren Abschlüssen sammelte Caroline Erfahrungen im Bereich Private Equity bei Alpha Leonis Partners und im Investmentbanking bei Lincoln International, wo sie sowohl an Buy-Side- als auch Sell-Side-Transaktionen beteiligt war. Bevor sie zu TRIUM kam, arbeitete Caroline in Teilzeit in der Finanzabteilung eines führenden europäischen Healthtech-Startups, wo sie das Unternehmen beim Aufbau seiner Finanzmodelle unterstützte.

Alex E. Gall

"

Senior Associate //

Alex E. Gall

Alex schloss seine technische und gewerbliche Ausbildung mit einem Bundesdiplom in Vertrieb und Marketing an einer höheren Berufsschule ab. Im Laufe seiner Karriere verlagerte sich sein berufliches Interesse von Steuerungs-, Hochfrequenz- und Messtechniken hin zu den Bereichen Vertrieb und Marketing. Er arbeitete als Vertriebs- und Exportmanager sowie als CEO in Schweizer und internationalen Handelsunternehmen und Konzernen in der Elektro- und der Elektronikbranche. Seit 1993 ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Schweizer Beratungsunternehmens in den Bereichen M&A und Unternehmensfinanzierung.