EFFIZIENTE UND QUALIFIZIERTE
BERATER

ZUVERLÄSSIGER PARTNER FÜR EIN BREITES SPEKTRUM AN PROJEKTEN

Trium ist ein zuverlässiger und sicherer Partner für alle Arten von M&A und Unternehmensfinanzierungsprojekten. Unser Beraterteam verfügt über umfassende Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich des Bank- und Finanzwesens sowie der Buchhaltung und Strategieplanung.
Carlos M. Borobia

"

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER //

Carlos M. Borobia
Carlos verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Corporate Finance. Nach seinem akademischen Abschluss im Bankwesen und der Wirtschaftswissenschaften (HWV) arbeitete er einige Jahre bei Merrill Lynch und Citi im Bereich Investment Banking. Bei einer bedeutenden Handelsgesellschaft für Rohöl und Ölprodukte konnte er im Bereich Trade Finance wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit mehr als 30 Jahren berät er zahlreiche Unternehmen, Eigentümer und Family Offices bei wichtigen Unternehmenstransaktionen mit Fokus auf Buy-and-Build sowie Exit Strategien.
Daniel Hauri

"

Vorstandsmitglied //

Daniel B. Hauri
Daniel ist Experte auf dem Gebiet des Bankwesens mit einer langjährigen Karriere bei der UBS Basel und verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich Private Banking und Portfoliomanagement. Er fungierte als Finanzleiter an zwei Zweigniederlassungen der UBS und wechselte später zur Bank Austria in Zürich, wo er als Senior Portfoliomanager und gleichzeitig als Mitglied des Managements tätig war. 1998 war Daniel Mitgründer eines Vermögensmanagementunternehmens in Basel, an dem er noch heute beteiligt ist. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied einer Treuhandgesellschaft.
Evgenia Ushakova

"

Leitung der M&A-Beratung //

Evgenia Ushakova
Evgenia hat einen Master in Strategie und Internationales Management an der Universität St. Gallen (HSG) sowie zwei Bachelor-Abschlüsse an einer Russischen und einer Amerikanischen Universität erworben. Derzeit strebt sie ein Doktorat an der Universität St. Gallen an. Im Rahmen zahlreicher Praktika in Russland, der Schweiz und in Deutschland sammelte sie wertvolle praktische Erfahrungen in Maschinenbau- und Industrieunternehmen wie etwa Continental. Ihre beruflichen Interessen reichen von der Innovation von Geschäftsmodellen bis hin zur Finanzmodellierung, -planung und -bewertung.
Yao Ma

"

SENIOR BERATER //

Yao Ma
Yao besitzt einen Master in Bankwesen, Finanzwesen und internationale Beziehungen der Universität St. Gallen (M.A. HSG). Als CFA Level III-Kandidatin verfügt sie über berufliche Qualifikationen und Erfahrungen im Bereich der Unternehmensfinanzierung und der Eigenkapitalinvestitionen. Sie absolvierte ein Bachelor-Studium in internationaler Buchhaltung an der Universität für Finanzwesen und Wirtschaft in Shanghai. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in China. Ihren interkulturellen Hintergrund bringt Yao voller Begeisterung in der Förderung grenzübergreifender Transaktionen zwischen dem Osten und dem Westen ein.
Helena Deloche

"

Berater //

Héléna Deloche de Noyelle

Héléna hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG). Derzeit strebt sie einen Master-Abschluss in Buchhaltung und Finanzwesen an. Vor ihrem Start bei TRIUM sammelte sie Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie absolvierte ein Sommerpraktikum bei Pictet im Bereich des Risikomanagements und arbeitete zuvor als Praktikantin im Bereich der Nachhaltigkeitsanalyse bei Lombard Odier.
Severin Paravicini

"

Analyst //

Severin Paravicini

Severin verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG) und absolviert derzeit sein Master-Studium in Business Management. Bevor er zu TRIUM kam, sammelte Severin Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Finanzsektors. Er arbeitete als Praktikant in unterschiedlichen Abteilungen bei UBS Schweiz. Zusätzlich absolvierte er ein Praktikum bei PwC in der externen Revision für Finanzdienstleistungen.

Alex E. Gall

"

Senior Associate //

Alex E. Gall

Alex schloss seine technische und gewerbliche Ausbildung mit einem Bundesdiplom in Vertrieb und Marketing an einer höheren Berufsschule ab. Im Laufe seiner Karriere verlagerte sich sein berufliches Interesse von Steuerungs-, Hochfrequenz- und Messtechniken hin zu den Bereichen Vertrieb und Marketing. Er arbeitete als Vertriebs- und Exportmanager sowie als CEO in Schweizer und internationalen Handelsunternehmen und Konzernen in der Elektro- und der Elektronikbranche. Seit 1993 ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Schweizer Beratungsunternehmens in den Bereichen M&A und Unternehmensfinanzierung.