EFFIZIENTE UND QUALIFIZIERTE
BERATER

ZUVERLÄSSIGER PARTNER FÜR EIN BREITES SPEKTRUM AN PROJEKTEN

Trium ist ein zuverlässiger und sicherer Partner für alle Arten von M&A und Unternehmensfinanzierungsprojekten. Unser Beraterteam verfügt über umfassende Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich des Bank- und Finanzwesens sowie der Buchhaltung und Strategieplanung.
Carlos M. Borobia

"

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER //

Carlos M. Borobia
Carlos verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Corporate Finance. Nach seinem akademischen Abschluss im Bankwesen und der Wirtschaftswissenschaften (HWV) arbeitete er einige Jahre bei Merrill Lynch und Citi im Bereich Investment Banking. Bei einer bedeutenden Handelsgesellschaft für Rohöl und Ölprodukte konnte er im Bereich Trade Finance wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit mehr als 30 Jahren berät er zahlreiche Unternehmen, Eigentümer und Family Offices bei wichtigen Unternehmenstransaktionen mit Fokus auf Buy-and-Build sowie Exit Strategien.
Daniel Hauri

"

Vorstandsmitglied //

Daniel B. Hauri
Daniel ist Experte auf dem Gebiet des Bankwesens mit einer langjährigen Karriere bei der UBS Basel und verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich Private Banking und Portfoliomanagement. Er fungierte als Finanzleiter an zwei Zweigniederlassungen der UBS und wechselte später zur Bank Austria in Zürich, wo er als Senior Portfoliomanager und gleichzeitig als Mitglied des Managements tätig war. 1998 war Daniel Mitgründer eines Vermögensmanagementunternehmens in Basel, an dem er noch heute beteiligt ist. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied einer Treuhandgesellschaft.
Evgenia Ushakova

"

Leitung der M&A-Beratung //

Evgenia Ushakova
Evgenia hat einen Master in Strategie und Internationales Management an der Universität St. Gallen (HSG) sowie zwei Bachelor-Abschlüsse an einer Russischen und einer Amerikanischen Universität erworben. Derzeit strebt sie ein Doktorat an der Universität St. Gallen an. Im Rahmen zahlreicher Praktika in Russland, der Schweiz und in Deutschland sammelte sie wertvolle praktische Erfahrungen in Maschinenbau- und Industrieunternehmen wie etwa Continental. Ihre beruflichen Interessen reichen von der Innovation von Geschäftsmodellen bis hin zur Finanzmodellierung, -planung und -bewertung.
Yao Ma

"

SENIOR BERATER //

Yao Ma
Yao besitzt einen Master in Bankwesen, Finanzwesen und internationale Beziehungen der Universität St. Gallen (M.A. HSG). Als CFA Level III-Kandidatin verfügt sie über berufliche Qualifikationen und Erfahrungen im Bereich der Unternehmensfinanzierung und der Eigenkapitalinvestitionen. Sie absolvierte ein Bachelor-Studium in internationaler Buchhaltung an der Universität für Finanzwesen und Wirtschaft in Shanghai. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in China. Ihren interkulturellen Hintergrund bringt Yao voller Begeisterung in der Förderung grenzübergreifender Transaktionen zwischen dem Osten und dem Westen ein.
Helena Deloche

"

Berater //

Héléna Deloche de Noyelle

Héléna hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG). Derzeit strebt sie einen Master-Abschluss in Buchhaltung und Finanzwesen an. Vor ihrem Start bei TRIUM sammelte sie Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie absolvierte ein Sommerpraktikum bei Pictet im Bereich des Risikomanagements und arbeitete zuvor als Praktikantin im Bereich der Nachhaltigkeitsanalyse bei Lombard Odier.
Severin Paravicini

"

Analyst //

Severin Paravicini

Severin verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG) und absolviert derzeit sein Master-Studium in Business Management. Bevor er zu TRIUM kam, sammelte Severin Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Finanzsektors. Er arbeitete als Praktikant in unterschiedlichen Abteilungen bei UBS Schweiz. Zusätzlich absolvierte er ein Praktikum bei PwC in der externen Revision für Finanzdienstleistungen.

Alex E. Gall

"

Senior Associate //

Alex E. Gall

Alex schloss seine technische und gewerbliche Ausbildung mit einem Bundesdiplom in Vertrieb und Marketing an einer höheren Berufsschule ab. Im Laufe seiner Karriere verlagerte sich sein berufliches Interesse von Steuerungs-, Hochfrequenz- und Messtechniken hin zu den Bereichen Vertrieb und Marketing. Er arbeitete als Vertriebs- und Exportmanager sowie als CEO in Schweizer und internationalen Handelsunternehmen und Konzernen in der Elektro- und der Elektronikbranche. Seit 1993 ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Schweizer Beratungsunternehmens in den Bereichen M&A und Unternehmensfinanzierung.

Efficient and qualified
consultants

RELIABLE PARTNER FOR A WIDE RANGE OF PROJECTS

trium is a reliable and safe partner for all types of M&A and corporate finance projects. Our advisory team has a wide range of backgrounds and competencies from the fields of banking, finance, accounting and strategy.

Carlos M. Borobia

"

Managing Partner //

Carlos M. Borobia

Carlos is a corporate finance professional who leads all corporate and mergers & acquisitions practices at TRIUM. Carlos obtained a degree in banking and economics from the University of Applied Sciences and Arts and worked several years in investment banking and structured finance at Merill-Lynch and Citicorp. For over 30 years, Carlos has advised numerous companies, entrepreneurs and family offices across the globe on their important strategic transactions. 

Daniel Hauri

"

Senior Partner //

Daniel B. Hauri

Daniel is a banking professional with comprehensive education from UBS Basel and vast experience in private banking and portfolio management. He served as a head of finance of two branch offices of UBS and later switched to Bank Austria in Zurich as senior portfolio manager, with the rank of a member of management. Since 1998, Daniel has been a co-founder of an asset management firm in Basel. In addition, Daniel Hauri is a member of the board of directors of a trust company.

Evgenia Ushakova

"

Senior Advisor //

Evgenia Ushakova

Evgenia holds a renowned master’s degree in Strategy and International Management from the University of St. Gallen (HSG) as well as two bachelor degrees – from Russian and American universities. Currently Evgenia is pursuing a doctoral degree at the University of St. Gallen. With several work placements in Russia, Switzerland and Germany, she gained practical experience with engineering and industrial companies like Continental. Her professional interests range from business model innovation and financial modeling, planning and valuation.

Louis Müller

"

Senior Advisor //

Louis Müller

Louis has completed his bachelor studies in Business Administration and master studies in Banking and Finance at the University of St. Gallen (HSG). He is currently working towards his Doctoral degree in Finance at the Institute for Operations Research and Computational Finance in St. Gallen. Prior to that Louis gained practical experience in the engineering industry as an intern at CSD Fenix in Zurich.

Yao Ma

"

Advisor //

Yao Ma

Yao holds master degrees in Banking and Finance and International Affairs from the University of St. Gallen (M.A. HSG). As a CFA level III candidate, she has professional qualification and experience in corporate finance and equity investment. She completed her bachelor studies in International Accounting at Shanghai University of Finance and Economics and gained previous experience in private equity in China. Coming from an intercultural background, Yao is devoted to promoting cross-border transactions between the East and the West.

Helena Deloche

"

Analyst //

Héléna Deloche de Noyelle

Héléna earned her bachelor’s degree in Business Administration from the University of St. Gallen (HSG) and she is now pursuing her master’s degree in Accounting and Finance. Prior to joining TRIUM, Héléna gained experience in the financial services industry. She completed a summer internship at Pictet in Risk management and previously worked as a Sustainability Analyst Intern at Lombard Odier where she was exposed to new investment opportunities.

Stefano Pesce

"

Analyst //

Stefano Pesce

Stefano holds a bachelor’s degree in Business Administration and is currently pursuing a Master’s degree in Banking and Finance, both from the University of St. Gallen (HSG). Prior to joining TRIUM, Stefano gained experience in the financial sector through several internships. He worked as private banking intern at Credit Suisse, as investment intern at Plug and Play Tech Center and then as a corporate finance intern at everphone.

Alex E. Gall

"

Senior Associate //

Alex E. Gall

Alex completed technical and commercial education with a federal diploma in sales and marketing of higher VET. Over the course of his career, Alex changed his work experience from the control, high frequency and measuring techniques he to sales and marketing domain. He was acting as sales and export manager and as CEO in Swiss and international trading companies and groups in the electro and electronic industry. Since 1993, he has been a managing partner at a Swiss consulting company in the area of mergers & acquisitions and corporate finance.